2022,  Afrika,  Südafrika

WIR SIND AM ENDE – SÜDLICHSTER PUNKT DES GANZEN KONTINENTS – Kap Agulhas & De Hoop Nature Reserve

Heute setzen wir unseren Roadtrip entlang der Garden Route in Südafrika fort. Wir erreichen nicht nur den südlichsten Punkt des afrikanischen Kontinents und schicken dort unsere Drohne mal wieder in die Luft, sondern besuchen auch einen wahren Geheimtipp, das abgelegene De Hoop Nature Reserve mit den wohl schönsten Stränden entlang der gesamten Garden Route.😍 Kommt mit!

Kapitel (in der Videobeschreibung auf YouTube anklickbar)

00:00 Intro / „In diesem Video“
01:36 Karte / Route
01:59 Mossel Bay
02:54 Kap Agulhas – südlichster Punkt (Süd)Afrikas
06:58 Unterkunft Braedasdorp
09:36 De Hoop Nature Reserve

Hinweis für alle Leseratten unter euch:

Wir sind zwar inzwischen zurück in Deutschland / Europa, aber wir haben noch immer so viel Material zu bearbeiten, dass wir bisher nicht dazu gekommen sind, auch noch begleitende Blogeinträge zu verfassen und die Bilder dafür auszuwählen / zu bearbeiten.
Wir hoffen, dass wir das bald noch nachholen können. Aber für den Moment müsst ihr euch mit einem Video begnügen. 😉

Vielen Dank für euer Verständnis und herzliche Grüße aus der Ferne,
Tina & Dirk

Hier unser Video-Bericht:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.