2022,  Europa,  Spanien

TOP 10 HIGHLIGHTS NORDSPANIEN | Das MUSS man GESEHEN haben | Reiseführer Spanien

Nordspanien hat WAHNSINNIG viel zu bieten und ist ein absolutes Traumziel für einen Roadtrip – egal ob mit oder ohne Wohnmobil. Wir waren im Sommer insgesamt 3,5 Monate im Norden Spaniens unterwegs und kamen dabei aus dem Staunen kaum mehr heraus. Im heutigen Video zeigen wir euch unsere TOP 10 Highlights in Nordspanien. Kommt mit! 🤗🌞😍

Hier das Video:

Karte: Unsere TOP 10 Highlights in Nordspanien

10

Unsere TOP 10 Highlights in Nordspanien:

  1. Kloster Montserrat: Google Maps
  2. Congost de Mont-Rebei: Google Maps
  3. Bardenas Reales: Google Maps
  4. Ruta del Cares (Picos de Europa): Google Maps
  5. Riaño: Google Maps
  6. Covadonga: Google Maps
  7. Ribadesella: Google Maps
  8. Muxia: Google Maps
  9. Santiago de Compostela: Google Maps
  10. A Illa de Arousa: Google Maps

5 Comments

  • Peter

    Servus aus Bayern, Eure Reiseberichte gefallen uns echt gut. Wir planen Nordspanien und Algarve im September zu bereisen. Leider kann man Euren Berichten nicht entnehmen, wann Ihr wo wart. Könntet Ihr dies bitte noch ergänzen – evtl. noch mit Hinweisen zu Luft und Wassertemperatuen 🙂
    Danke und macht weiter so
    Peter (65+)

  • Claudia

    Hat jetzt nicht direkt mit diesem Video zu tun (BTW ich verfolge eure Videos schon lange und sie gefallen mir sehr gut, auch die „10 Besten“ über eine bestimmte Region, die sind sehr hilfreich bei der Planung eigener Reisen.)

    Ich weiß ja ihr liebt Otter, und da kann ich nicht umhin euch diesen Link zu einem herzigen Ottervideo zu senden.
    https://www.instagram.com/reel/CmK45xmpHIO/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

    LG aus Südfrankreich
    Claudia

    • Let's get otter here

      Hallo Claudia,
      wir können uns nie genug Otter-Vidoes anschauen.😜
      Leider will unser Instagram das von dir verlinkte Reel aber nicht öffnen. Vielleicht wurde es inzwischen gelöscht.🤷‍♂️
      Trotzdem vielen Dank – auch für deine lieben Worte.🤗
      Liebe Grüße,
      Tina & Dirk

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert