2022,  Afrika,  Südafrika

EIN EINMALIGES ERLEBNIS | SAFARI im KRUGER NATIONAL PARK | Krüger Nationalpark in Südafrika (Teil 2)

Nach unserem ersten Tag im Kruger Nationalpark waren wir so angefixt vom Safari-Erlebnis, dass wir direkt einen zweiten (und dritten 😇) Tag geplant haben. Nachdem wir beim ersten Mal mit dem eigenen Mietwagen auf die Pirsch gegangen sind, sollte es jetzt eine “richtige”, geführte Safari-Tour sein. Die ist ein ganz besonderes Erlebnis und hat nochmal ihre ganz eigenen Highlights parat gehalten. Wir erleben mehr Löwen, als wir uns jemals erträumt hätten – und das aus nächster Nähe; wir sehen einen Geparden mit ihren Jungen im hohen Gras verschwinden, beobachten eine Nashornfamilie, erspähen einen Leoparden im Baum, freuen uns über süße Mini-Elefanten und vieles mehr. Unseren Besuch im Kruger Nationalpark werden wir so schnell nicht mehr vergessen!

Hinweis für alle Leseratten unter euch:

Da wir unsere begrenzte Zeit in Südafrika gerne möglichst intensiv ausnutzen wollen, werden wir während unseres Aufenthalts zwar wöchentlich Videos produzieren und hier bzw. auf YouTube veröffentlichen, allerdings werden wir in dieser Zeit keine Fotos sortieren und Blogeinträge verfassen. Die reichen wir hoffentlich rasch nach, sobald wir zurück sind.

Vielen Dank für euer Verständnis und herzliche Grüße aus der Ferne,
Tina & Dirk

Hier unser Video-Bericht:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.