2021,  Europa,  Frankreich

OHNE PROPANGAS⛽ IN FRANKREICH🇫🇷 Mit dem Campervan von der Dune du Pilat über Arcachon nach Biarritz – Frankreich Part VIII

Was kann man machen, wenn einem in Frankreich das Gas im Wohnmobil ausgeht? Das finden wir im heutigen Video gezwungenermaßen heraus. Danach nehmen wir euch mit zur Dune du Pilat, der größten Wanderdüne Europas, erkunden im Anschluss die Strandpromenade von Arcachon, fahren dann die Atlantikküste weiter Richtung Süden und legen dabei den ein oder anderen Stopp an tollen Stränden ein, bevor wir letztlich das Strandbad Biarritz erreichen. Begleitet uns auf unserem Roadtrip durch den Süden Frankreichs. Viel Spaß!!

Ein Kommentar

  • Helga Koch

    Hallo ihr Zwei,

    bin mal wieder auf Eurer tollen Seite und habe mir das Video angesehen. Das war ja mal wieder ein Highlight mit der großen Wanderdüne (ähnlich wie in Dänemark Rubjerg Knude). Die Atlanktikküste kennen wir noch nicht. Da wir aber Frankreichfans sind und mit dem Wohnmobil schon 5x dort waren, werden wir diese Richtung sicher auch mal einschlagen. Unser nächstes Ziel soll Carcassone sein. Eine mittelalterliche Stadt mit einer riesigen Stadtmauer und Türmen drumherum. Liegt allerdings grobe Richtung Toulouse. Das wäre auch ein geniales Ziel für Euch. Habe das auch einer Bekannten empfohlen und sie waren total begeistert von dieser wunderschönen Altstadt. Wünsche weiterhin eine schöne Reise und vor allem gutes Wetter.

    Liebe Grüße
    Helga (aus dem Lipperland)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.