2022,  Afrika,  Südafrika

Die SCHÖNSTE Aussicht in KAPSTADT – Tafelberg, Sonnenuntergänge & Stadttour – HIGHLIGHTS SÜDAFRIKA

Nach 31 Monaten Vollzeit-Vanlife lassen wir unseren Camper zum ersten Mal stehen und sind nach Südafrika geflogen. Im letzten Video haben wir von unserer doch recht turbulenten Anreise berichtet und euch mitgenommen auf unsere ersten Tage in Cape Town und Umgebung. Im heutigen Video erklimmen wir den berühmten Tafelberg (und das ohne Wolken!), sind wir erstaunt über dessen Weitläufigkeit, werden wir beim Sonnenuntergang-Gucken fast weggeweht und machen eine ausgiebige Walking-Tour durch das faszinierende Kapstadt. Viel Spaß!

Kapitel (in der Videobeschreibung auf YouTube anklickbar)


00:00
Intro / „In diesem Video“
01:12 Ausflug zum Tafelberg / Table Mountain
10:55 Bloubergstrand Sonnenuntergang
14:17 Walking Tour durch Kapstadt
20:22 Signal Hill Sonnenuntergang
22:51 Ausblick / Outro


Hinweis für alle Leseratten unter euch:


Da wir unsere begrenzte Zeit in Südafrika gerne möglichst intensiv ausnutzen wollen, werden wir während unseres Aufenthalts zwar wöchentlich Videos produzieren und hier bzw. auf YouTube veröffentlichen, allerdings werden wir in dieser Zeit keine Fotos sortieren und  Blogeinträge verfassen. Die reichen wir hoffentlich rasch nach, sobald wir zurück in Deutschland (bzw. dann vielmehr mit dem Campervan in Spanien) sind.

 

Vielen Dank für euer Verständnis und herzliche Grüße aus der Ferne,
Tina & Dirk


Hier unser Video-Bericht:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.