Asien,  Thailand

Rauswurf aus Thailand & Verschiffung Campervan

Wir ersparen euch hier viel Text, da wir bereits im Video viel reden. Also schaut euch das doch einfach an. 🙂 Und wenn ihr danach (oder davor) Lust habt , könnt ihr euch auch noch gerne durch die Fotos klicken. Wofür ihr euch auch entscheidet: viel Spaß dabei!

Liebe Grüße (zum ersten Mal nicht aus der Ferne),
Tina & Dirk

Fotos

4 Kommentare

  • Avatar

    Antje Haas

    Hallo, Ihr Beiden, wir haben jedes Video von Euch gesehen, mit großem Interesse Eure Route verfolgt, alle Eure emotionalen „Auf’s und Ab‘s“… dann der Rausschmiss! Ihr habt Unglaubliches erlebt…und nun die Ungewissheit, wie und wann weitergeht… darauf sind wir schon gespannt! Wir hoffen, Euer Campervan hat die Verschiffung gut überstanden. Wir drücken Euch die Daumen!

    • Let's get otter here

      Let's get otter here

      Hallo Antje!
      Entschuldige bitte unsere späte Antwort – wir haben mit der Ankunft in Deutschland eine kleine Social-Media-Pause eingelegt. 🙂
      Es freut uns sehr, dass ihr uns auf digitalem Wege begleitet habt und dass wir euch ein bisschen in die weite Welt entführen durften. Auch wir sind immer noch überwältigt, wenn wir daran zurückdenken, was wir in den vergangenen 16 Monaten alles erlebt haben.
      Der Van hat die Verschiffung gut überstanden. Als wir ihn im Hamburger Hafen abgeholt haben, hatten wir auch unsere Kamera und unseren gedanklichen Notizblock wieder mit dabei. Im Laufe des Tages werden wir darüber (und über die Vorbereitungen für unser nächstes Abenteuer „Europa“) einen neuen Blogeintrag samt Video veröffentlich. Vielleicht habt ihr ja Lust, dabei zu bleiben. 🙂 Liebe Grüße (inzwischen bereits aus Italien), Tina & Dirk

  • Avatar

    Heinz

    Immerhin bleibt euch das Reisen in Europa – sobald das Fahrzeug hoffentlich heil angekommen ist!

    (c)orona erlaubt das Reisen hierzulande ja einigermassen, wobei die Zahlen gerade wieder richtig explodieren 🙁

    Ich bin gespannt zu lesen was ihr nun macht, oder ob euch die Arbeit wieder einholt!

    Welcome back!

    Heinz

    • Let's get otter here

      Let's get otter here

      Hallo Heinz!
      Unseren Ducato haben wir Anfang des Monats glücklicherweise unbeschadet im Hamburger Hafen abholen können und sind inzwischen sogar schon wieder damit unterwegs. Nach einer Woche in der Schweiz sind wir nun in Südtirol angekommen und wollen die nächsten Wochen Italien erkunden. Natürlich nur, sofern das weiterhin möglich bleibt. Die aktuellen Infektionszahlen sind ja wirklich erschreckend. 🙁
      Hoffe bei dir ist alles gut!
      Viele Grüße aus Italien,
      Tina & Dirk

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.