Asien,  Unsere Route

Die geplante Route

Von Deutschland über China bis nach Südostasien und zurück. Der Roadtrip unseres Lebens. Schaut euch hier unsere grob geplante Route durch Europa und Asien an. Änderungen definitiv vorbehalten. 😜

Update 2020:

Aus geplanten 13 Monaten wurden 17, aus einer Selbstfahrer-Rückreise durch China, die Mongolei und Russland wurde eine Container-Verschiffung ab Bangkok – und auch mittendrin haben wir die in oder andere ungeplante Abzweigung genommen. Und all das ist sehr genau aufgezeichnet, da wir unsere gesamte Tour per GPS aufgezeichnet haben. Alle aktuellen und vergangenen Aufzeichnungen findest du hier:

4 Comments

  • Nando

    Hi ihr zwei, super Videos und eine geniale Reise👍. Ich bin seit 4 Monaten mit meinem LKW Camper unterwegs, grad auf Kreta und Winter werde ich in der Türkei verbringen. Mit eurem Bericht bin Ich auf den Geschmack gekommen, nach Thailand zu reisen. War das nicht sehr schwierig, für die ganzen Länder Visums zu bekommen? Habt ihr das aus Deutschland organisiert? Lg Nando

  • Marcus

    Freut mich, über euch gestolpert zu sein.
    Ich bin gespannt auf eure Berichte.
    Weiterhin gute Reise mit freundlichen Menschen und stets festen Boden unter den Reifen!

    • Let's get otter here

      Hallo Marcus,
      danke für deine netten Worte! Es freut uns, dass du den Weg hierher gefunden hast.
      Viele Grüße aus der Ferne,
      Tina & Dirk

  • Mandi

    Wow – die Route zu sehen sind ja ganz neue Dimensionen! Ich wünsche euch eine tolle Zeit, viele spannende Eindrücke, immer gutes Wetter und – wie sagt man in Hamburg? – immer eine handbreit Luft unterm Wagen.. oder so.. ;D

    Liebe Grüße aus Berlin und ich bin gespannt wie es hier weiter geht.

    Mandi

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert